Bonsai Trampeltiere 2

An nem Nebelnovembermorgen wacht ich plötzlich auf
Und hatte starke Sorgen die drehen ja plötzlich auf
Das Poltern war den Morgen sehr extrem und laut
Ich konnte nicht mehr schlafen und fuhr fast aus der Haut
Doch als ich aus dem Fenster sah freute ich mich sehr
Es stand ein Umzugswagen da und es wurden immer mehr

Bonsai Trampeltiere sind jetzt aus der Wohnung raus
Bonsai Trampeltiere trampeln in nem andern Haus
Und nerven dort die Leute ich hab meine Ruh ab heute
Bonsai Trampeltiere trampeln in nem andern Haus

Text und Musik: Lars Wickboldt


Geschichte:

Nach einem Leidensweg von einem guten Jahr ist war es endlich soweit: Die Bonsai Trampeltiere sind ausgezogen!!!
Endlich wieder am Wochenende ausschlafen (ich wusste da schon gar nicht mehr wie das geht).
Aber das war wirklich so, dass ich morgens aufgewacht bin und gedacht habe: "Oh man! Die sind aber heute Morgen extrem laut!". Als ich etwas näher hingehört habe, hörte sich das aber stark nach Rumräumen an. Als ich wegen des Krachs nicht mehr weiterschlafen konnte, habe ich vorne aus dem Fenster geschaut und traute meinen Augen nicht: Da stand tatsächlich ein Umzugswagen! Na ja. Spontan fielen mir die obigen Textzeilen ein.


Veröffentlichung:

Erschienen auf der CD 42 Lieder

Live-Video bei YouTube